Samstag, 13. Mai 2017

Rezension: 'Der Frauensammler' von Mark Sennen

Hi Leute :)
Heute habe ich die Rezension zu Mark Sennens Thriller 'Der Frauensammler' für euch.

Inhalt:
'Polizistin Charlotte Savage ermittelt in einer Verbrechensserie, die ganz Plymouth in Angst und Schrecken versetzt: Mehrere junge Frauen wurden betäubt und missbraucht.
Sie überlebten, erinnern sich jedoch an kaum etwas. Doch dann wird eines der Opfer tot und grausam verstümmelt am Strand aufgefunden.
Wenig spätertaucht eine weitere Leiche auf, und die Untersuchungen bringen ein schauerliches Ergebnis:
Die junge Frau wurde eingefroren.
Schnell geraten Charlotte Savage und ihr Team unter Druck, denn ein weiteres Mädchen wird als vermisst gemeldet.
Können sie den Serienkiller aufhalten, bevor er erneut zuschlägt?'
(Klappentext)

Meine Meinung:
Die Geschichte ist definitiv gut ausgebaut und weitläufig, was jedoch das Problem aufwirft, dass man sehr schnell durcheinander kommt.
Da ich momentan nicht viel Zeit hatte das Buch schnell zu lesen, und öfter Pausen machen musste, hatte ich wirklich häufig keine Ahnung, worum es überhaupt geht.
In dem Buch gibt es meiner Meinung nach zu viele Personen und verschiedene Ermittlungen, die man nur schwer auseinander halten kann.
Die Handlung an sich ist trotzdem spannend und mitreißend, weswegen es mir trotzdem viel Spaß gemacht hat, dieses Buch zu lesen, was vor allem an den kurzen Einblicken in die Sichtweise des Mörders liegt, wobei man aufgrund dessen persönlicher Geschichte fast schon Mitleid bekommt.

Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen