Montag, 25. April 2016

Rezension: 'Bittere Wunden' von Karin Slaughter

Hi Leute :)
Nach einer längeren Pause bin ich mal wieder da und habe wieder eine Rezension für euch.
Vor kurzem kam nämlich endlich das neue Buch der Georgia Reihe von Karin Slaughter raus! :D

Das Cover sieht wie immer super aus, passt gut zum Inhalt und auch zu den vorherigen Covern der Reihe.

Inhalt:
'Eine Studentin verschwindet spurlos - doch als Will Trent die Ermittlung übernimmt, wird ihm der Fall mit aller Heftigkeit entzogen. Amanda Wagner, seine undurchschaubare Vorgesetzte, scheint mit aller Macht verhindern zu wollen, dass Will sich in die Ermittlungen einschaltet. Möchte sie ihn bestrafen oder schützen?
Erst als sich Will und Amanda in einem verlassenen Waisenhaus gegenüberstehen, entspinnt sich eine Geschichte, die nicht nur das lang gehütete Geheimnis um Will Trents Vergangenheit aufdeckt, sondern ein grausames Netz aus Verrat, Korruption und bitterem Hass entlarvt ...'

Meine Meinung dazu:
Ich habe mich ja wirklich lange auf dieses Buch gefreut und war, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht.
An sich war die Handlung und natürlich auch die Charaktere wie immer super, jedoch hat es mich diesmal nicht so gefesselt wie sonst.
Im Buch sind viele Zeitsprünge, was mich auf Dauer etwas genervt hat, zudem ist kaum Spannung vorhanden. Für mich hat sich das Buch leider etwas in die Länge gezogen und ich hoffe, dass Slaughters nächste Thriller wieder so gut werden wie die vorherigen.
Es ist jedoch sehr schön, etwas über die Vergangenheit der Figuren zu erfahren, was, zumindest für mich, sehr emotional war.
Somit war das Buch zwar nicht so gut wie die vorherigen Teile der Georgia- Reihe, jedoch war es trotzdem ein gelungenes Buch, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen