Sonntag, 22. November 2015

Rezension: 'Thoughtful - Du gehörst zu mir' von S.C. Stephens

Hi Leute :)
Sorry, dass in letzter Zeit recht wenig von mir zu hören war, ich hatte leider total viel mit Schule zu tun :/

Heute habe ich mal wieder eine Rezension für euch, und zwar über meinen ersten New- Adult Roman.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich nach wie vor nicht 100%ig mit dem Genre anfreunden kann, da meiner Meinung nach zu viel Erotik darin enthalten ist.

Das Cover:
Das Cover trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack, obwohl der abgebildete Kerl echt gut aussieht ;)
Ich mag jedoch generell Cover nicht, auf denen man Menschen sieht.

Inhalt:
'Kellan Kyles Leben ist die Bühne - nur durch Musik, seine Band und zahllose One- Night- Stands kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert.
Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde.
Oder doch?'
(Klappentext)

Meine Meinung:
Super sympathische Charaktere, super Story, jedoch etwas zu viel Erotik- Anteile.
Ich konnte mich in das Verhalten der Protagonisten meistens echt gut hineinversetzen, die Handlung wirkt wirklich total echt, ist so gefühlvoll und oft auch traurig, ich habe bestimmt die halbe Zeit lang nur geweint. :D
Insgesamt ein gut gelungenes Komplettpaket, bei dem alles in sich stimmig war.
Und obwohl es in dem Buch nicht viel Spannung gab, konnte man es einfach nicht aus der Hand legen, da einen einfach nur die Geschichte zu gefesselt hat.


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Goldmann- Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen