Sonntag, 11. Oktober 2015

Meine 'Wunschliste'

Hi Leute :D
Heute will ich euch mal zeigen, welche Bücher so alles auf meiner Wunschliste stehen.

Zuerst einmal möchte ich alle meine angefangenen Reihen beenden.
Das wären:
'Das Lied von Eis und Feuer' von George R. R. Martin (mir fehlen noch 9 Bände)
'Selection' von Kiera Cass (mir fehlen noch zwei Bände, da ich die Taschenbücher kaufen möchte)
'Legend' von Marie Lu (mir fehlt der letzte Band, auch hier wegen den Taschenbüchern)
'Rizzoli & Isles' von Tess Gerritsen (mir fehlen noch 5 oder 6 Bücher)
'Highland-Saga' von Diana Gabaldon (mir fehlen noch 5 Bücher)

Die neuen Reihen, die ich liebend gerne aanfangen würden, sind:
'Harry Potter' (ja, ich bin eine der wenigen, die Harry Potter noch nicht gelesen haben)
'Maze Runner' von James Dashner
'Eleria Trilogie' von Ursula Poznanski
'Lux- Reihe' von Jennifer L. Armentrout
'The Infernal Devices' von Cassandra Clare
'Feuer & Flut' von Victoria Scott (weiß jemand, wie die Reihe heißt?) ;)
'Ich fürchte mich nicht' von Tahereh Mafi (auch hier keine Ahnung, wie die Reihe heißt)
'Die Farbe des Blutes' von Victoria Aveyard

So, das war es größtenteils an Reihen, die ich mir kaufen möchte, da kommen leider noch ziemlich viele Einzelbände hinzu. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen